UNSERE QUALITÄTSPOLITIK

Durch Qualität sichern wir unsere Zukunft! Nur durch wettbewerbsüberlegene Produkte, Dienstleistungs- und Geschäftsprozessqualität, die wir von uns gegenseitig fordern, können wir im Wettbewerb gestehen und gemeinsam den langfristigen Unternehmenserfolg sichern.


Der Leitgedanke unseres Unternehmens ist die Erfüllung der berechtigten Kundenerwartungen.
Die Qualitätspolitik des Betriebes ist darauf ausgerichtet, eine am Kundenwunsch orientierte Dienstleistungsqualität zu marktgerechten Preisen sicherzustellen. Diese soll der hohen Produktqualität angemessen, zukunftsweisend und wettbewerbsüberlegen sein.

Dabei lassen wir uns von folgenden Qualitätsgrundsätzen leiten:

  • Jeder Einzelne von uns hat interne und externe Kunden, an deren Wünschen und Anforderungen wir uns orientieren (Umsetzung der „der Kunde kommt zuerst“-Philosophie).
  • Qualität geht jeden an. Das Management zeigt Vorbildverhalten.
  • Die kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse (KVP) ist das ständige Bemühen aller. Das Management motiviert, fördert und entwickelt die Mitarbeiter zur Wahrnehmung dieser Aufgaben.
  • Unsere Qualität wird an der Erreichung der individuellen Ziele gemessen. Durch regelmässige interne Standortbestimmungen stellen wir fest, ob die Ziele erreicht werden.
  • Diese Grundsätze sind für alle Mitarbeiter des Betriebes verbindlich.

Kontakt

Garage Cudazzo GmbH
Churerstrasse 84
9470 Buchs
Anfahrtsplan

T: +41 81 756 46 36
F: +41 81 740 51 36

Öffnungszeiten

Mo - Do:
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 18:00 Uhr

Fr:
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr

Serviceannahme / Verkauf

Michele Cudazzo
garage(at)cudazzo.ch


Impressum
Login